Der Turnverein Kreuzstetten bietet verschiedene Turngruppen für Kinder ab vier Jahren, Jugendliche und Erwachsene an. Das Sportangebot umfasst die Bereiche Geräteturnen und Leichtathletik sowie ein jährliches Turnlager für die Mitglieder.

Turngruppen

Hier findest du einen Überblick zu unseren aktuellen Turngruppen für alle Alters- und Leistungsstufen.

Turnlager

Jährlich findet im Sommer ein Turnlager für Kinder (ab acht Jahren) und Jugendliche statt. Hier findest du einen Nachbericht zu unseren bisherigen Turnlagern.

Geräteturnen

Was ist Geräteturnen genau und wie wirkt es sich körperlich aus? Hier findest du mehr Informationen zu dieser Sportart

Leichtathletik

Wodurch zeichnet sich Leichtathletik aus und welche körperlichen Wirkungen hat diese Sportart? Hier findest du mehr Informationen zum Thema Leichtathletik

Sportstätten

Aktuell werden die Trainings des Turnverein Kreuzstetten in zwei Sportstätten durchgeführt.