Aktive Turnmitgliedschaft

Als Mitglied im Turnverein Kreuzstetten genießen du oder dein Kind viele Vorteile. Zum Beispiel sind diese Leistungen im Mitgliedsbeitrag inkludiert:

Der Mitgliedsbeitrag ist ein Mal jährlich zu begleichen und fällt unabhängig vom Zeitpunkt deines Einstiegs in den Verein aus. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den Verein und ermöglichst unter anderem die Wartung und Anschaffung der benötigten Geräte.

MitgliedschaftMitgliedsbeitrag pro Jahr
KindEUR 60,-
ErwachsenerEUR 75,-
FamilieEUR 150,-
Stand: Oktober 2021

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Wenn du oder dein Kind ab sofort aktiv an unseren Turngruppen teilnehmen möchten, dann melde dich bzw. dein Kind bitte als Mitglied im Turnverein Kreuzstetten an. Füll dazu einfach das Beitrittsformular (Antrag zur Mitgliedschaft), sowie die Informationen zur Datenverarbeitung aus, unterschreibe beide Dokumente und sende uns diese per E-Mail an office@turnverein-kreuzstetten.at oder per Post zu.

Kostenlose Schnupperstunde

Wenn du dir zunächst ein persönliches Bild von unserem Verein und einer Turneinheit machen möchtest, dann laden wir dich bzw. dein Kind herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein.

Bitte melde dich bzw. dein Kind unbedingt vorher für eine gratis Schnupperstunde per E-Mail an office@turnverein-kreuzstetten.at oder verwende dazu einfach unser Anfrage-Formular.

Zur Schnupperstunde bring bitte bequeme Kleidung und Hallenschuhe mit.

Fördernde Mitgliedschaft

Du möchtest unseren Turnverein unterstützen, selbst aber nicht aktiv mitturnen? Dann freuen wir uns über deine Fördermitgliedschaft!

Der Beitrag für ein förderndes Mitglied beträgt EUR 35,- pro Jahr. Damit trägst du zum Erhalt und zur Weiterentwicklung des Turnvereins Kreuzstetten bei. Zudem erhältst du freilich auch alle Vorzüge einer aktiven Mitgliedschaft.

Bitte füll einfach das Beitrittsformular (Antrag zur Mitgliedschaft) sowie die Informationen zur Datenverarbeitung aus, unterschreibe diese und sende uns beide Dokumente per E-Mail an office@turnverein-kreuzstetten.at oder per Post zu.